Made By Hand – The Bike Maker [12m14sec/2013]

Die Made By Hand Serie umfasst insgesamt 5 Kurzfilm, die sich mit Menschen beschäftigen, die, wie der Name es verrät, ein Hand-Werk bestreiten. Den persönlichsten Film sehr ihr hier. Ezra Caldwell baut Fahrräder bis ihn seine einsetzende Krebserkrankung beinahe daran hindert. Aber er schafft es, ihr ein Schnippchen zu schlagen. Nach langer Krankheit konnte er dem Tod doch nicht mehr von der Schippe springen. Wahrscheinlich hat er auch im Himmel genügend dankbare Kunden. Fernsehen unter Tage!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s