Hauschka – Craco – Video by Tobias Stretch [03m28sec/2014]

Hauschka, ein deutscher Pianist und Musiker, wurde durch sein Klavierspiel bekannt, bei dem er mit verschiedensten Gegenständen seinen Flügel so manipuliert, dass dieser Töne erzeugt, die dieses Instrument normalerweise nicht ausspuckt. Tobias Stretch, der das Video produziert hat, hat eine ganze Reihe ähnlicher Filme aus einer Mischung von Animation und Timelapse gemacht. Dazu seht ihr hier mehr. Fernsehen unter Tage!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s