Fernsehen unter Tage Nr. 47

Was: Fernsehen unter Tage # 47

Wann: Freitag, 05.06.2015 / 21.00 Uhr

Wo: Schlaraffenland Ecke Eldorado

——————Zum Lesen—————————————————————————————————

Na, gibt’s euch noch? Wir sind noch da und wieder auf Sendung! Irgendwann werden wir Fernsehen unter Tage begraben, aber noch ist es nicht soweit. Statt dessen sind wir gespannt wie ein Flitzebogen.

Dieses Mal wenden wir uns einem Land zu, dass uns vielleicht wie kein zweites beeinflusst hat. Den Versprechen seiner schieren Weiten, waren schon viele auf der Spur. Wir werden jemanden bei seiner Reise begleiten. Auf der Suche nach etwas Unfassbaren, nach Freiheit, die am letzten Zipfel der Städte beginnt und der Teerschlange Richtung Horizont folgt.

Ganz besonders freut es uns, dass ihr bei der Deutschlandpremiere des Films dabei sein dürft.

——————Die drei wichtigen Dinge zum Schluss—————————————————————–

  1. Die Polizei verteilt für diese Aktion keinen Applaus sondern wahlweise einen Platzverweis oder Hausarrest.
  2. Rauchen und Pupsen sind erlaubt.
  3. Den Eisverkäufer haben wir zum Teufel gejagt und nach der Vorstellung geht nicht das Licht an.
Advertisements

4 Gedanken zu “Fernsehen unter Tage Nr. 47

  1. Guten Abend,

    ich möchte dabei sein. Wie erfahre ich vom Treffpunkt? LG

    Stefan

    > Rien n’est beau que le vrai

  2. Ist die Katze schon aus dem Sack und bloß nicht in meinem Mailkonto gelandet ;)? Wäre auch sehr gerne dabei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s