Blu in Berlin [03m50sec/2008]

Sicher haben viele das Bild schon einmal in Berlin-Kreuzberg gesehen. Es wurde vom italienischen Street Art Künstler Blu gestaltet. In Berlin gestaltete er mehrere Hausfassaden neu, die meisten davon in Kreuzberg. Bekannt wurde seine Arbeit auch durch die Stop-Motion-Filme, in denen er die Gestaltung von Wänden kontinuierlich fotografiert und zu einem Film zusammenstellt. Ein Beispiel dafür ist Muto. Fernsehen unter Tage!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s