Wir sagen DANKE!

Wir sind 5 und sagen DANKE, an die vielen Menschen dort draußen, die wir nicht kennen aber die uns an ungewöhnliche Orte folgen, an unsere Freunde, die uns begleiten und da sind wenn Not am Mann ist und nicht zuletzt an diese abgefuckte Stadt in der wir leben und die Fernsehen unter Tage erst ermöglicht hat.
Wir machen weiter. Nicht höher, schneller, weiter und derber als je zuvor. Sondern als Fernsehen unter Tage. Wir sehen euch 2013!

::::::::::::::::::::::::::::::::::
Fernsehen unter Tage
Dem Dreck der Stadt am nächsten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s