Tricko (T-Shirt) von Hossein Martin Fazeli [11m03sec/2006]

Das Drehbuch für den Film hat H. Fazeli bereits 2003 geschrieben. Ein Jahr später legte er es einem Produzent in Berlin vor. Seine Meinung: Das schlechteste Skript, dass er in seinem Leben gelesen hat. Gott (obwohl tot) sei dank konnte Fazeli den Film mit Hilfe von Freunden drehen und ihn 2006 veröffentlichen. T-Shirt wurde auf Festivals in der ganzen Welt gezeigt und erhielt mehrere Auszeichnungen, darunter: Clermont-Ferrand Short Film Festival 2007: Youth Jury Award; CAN 2006 Leicester Internat. Short Film Festival: Golden Monkey Award for Best Screenplay. Mehr Informationen zu Hossein Martin Fazeli und seinen Filmeprojekten findet ihr auf seiner Homepage sowie in einem Interview mit dem Regisseur und einem Artikel zu Tricko bei Future Shorts. Fernsehen unter Tage!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s